75-Jahrfeier 2022

10.09.2022 - 11:47

Vor 75 Jahren war der Kleingarten angedacht, um für eine gute und ausreichende Ernährung für die Bevölkerung, beziehungsweise den Gründern des Vereins, zu sorgen.
Heute dient unser Garten nicht mehr nur der Ernährung, sondern auch der Erholung.

Lasst uns den Gründern Danken, für das was bisher geschaffen wurde. Jetzt liegt es an uns allen, dass dieser Kleingärtnerverein noch mindestens weitere 75 Jahre besteht.

Im letzten Jahr ist es uns gelungen einen neuen, sicheren Aufgang vom Parkplatz zu unseren Gärten zu errichten. Auch unser zukünftiger Containerstellplatz befindet sich momentan noch im Bau. Sofern wir uns alle weiterhin untereinander unterstützen, werden diese und zukünftige Projekte auch erfolgreich sein.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfenden und Teilnehmenden für ein schönes und ausgelassenes Fest!


(th)